Telefon: 0209 – 49 83 81

Telefax: 0209 – 94 43 246

KFZ-SACHVERSTÄNDIGER KWIATKOWSKI

Qualität beginnt mit K

Trenner

KFZ Sachverständigenbüro Kwiatkowski

Thema6

Unsere Qualität - mit eigenen Händen geschaffen

Beim KFZ Meisterbetrieb Kwiatkowski kommt die Qualität nicht von irgendwo, sondern direkt vom Inhaber und KFZ-Meister Paul Kwiatkowski und seinem engagierten Team. Nicht nur als KFZ-Sachverständiger ist Herr Kwiatkowski äußerst gefragt, sondern auch in der Halleselbst. Sein großes Wissen über Motoren und Fahrzeugen, sowie sein geschärfter Blick fürs Detail, sind die besten Voraussetzungen für einen exzellenten KFZ-Mechaniker. DieseTalente gibt er gerne an seine Auszubildenden weiter und arbeitet regelmäßig Seite an Seitemit seinen Schützlingen in der hauseigenen Werkstatt in Gelsenkirchen.

UNSERE LEISTUNGEN im Überblick

auto1

KFZ-Bewertung

auto5

UNFALLGUTACHTEN

auto3

UVV ABNAHME

auto4

BERATUNG

Unsere Zertifikate